analog

Ja, neben mir liegt jetzt eine Canon EOS 300v, denn wie ihr bereits wisst, war ich die letzten beiden Tage in Stuttgart. Die Kamera ist von meinem Vater und weil er sie nicht mehr so wirklich braucht, hat er sie mir gegeben. Das Gefühl, gleich ein schönes Bild machen zu müssen, finde ich irgendwie schön. In nächster Zeit möchte ich mich ein bisschen mit analoger Fotografie beschäftigen und wenn ich es schaffe, gehe ich morgen gleich zu dm und schicke den ersten Film ein. Auf die Bilder bin ich schon gespannt.
Ach ja, und wenn ihr die Möglichkeit habt, euch Ziemlich beste Freunde anzuschauen, dann solltet ihr das auf jeden Fall tun! Der ist nämlich sehr, sehr lustig. 
Wir freuen uns übrigens beide sehr über unsere neuen und natürlich auch über die "alten" Leser. Ja, wir sind zwei. In der Sidebar unter "Wer" erfahrt ihr ein bisschen mehr über uns. :)







Habt einen schönen Sonntagabend!
Eure Marie

Kommentare:

  1. Tolle Kamera, ich liebe ältere Modelle, die haben irgendwie was Besonderes an sich :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool :D
    bin schon gespannt auf die Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. schöner, schöner, schöner blog *-*

    AntwortenLöschen
  4. ich war auch in Stuttgart;)
    tolle Bilder, ich habe die canon eos 500 analog;))

    AntwortenLöschen
  5. danke;)
    ja habe ich, aber ich habe viele post's gelöscht und da war der dabei, ich habe im moment noch einen Film abzuhohlen, ;)
    da ist man mit der Spiegelreflex schon verwöhnt mit Bildschirm und allem, weil die Bilder die ich mit der analog gemacht habe, sind so lala :D
    wie kommst du klar damit? :*

    AntwortenLöschen
  6. bin grad auf deinen blog gestoßen und ich muss sagen er ist wirklich schön ;)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? =)
    lisa♥

    AntwortenLöschen
  7. Zu Weihnachten habe ich auch die alte Spiegelreflexkamera von meinem Vater bekommen.
    Als ich meine ersten Filme zu dm gebracht habe, konnte ich es garnicht abwarten, dass die endlich feritg waren :D
    & wären die Filme und das entwickeln nicht so teuer, würde man mich ständig mit meiner Spiegelreflex rumlaufen sehn (:

    Liebe Grüße,
    die Hanna

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder!(:
    danke für das kommentar.Stimmt schon,kaum jemand ist mit dem zufrieden was er hat.

    AntwortenLöschen