home sweet home

Seit gestern bin ich zurück in Hamburg. Es ist schön wieder zu Hause zu sein trotz dem nahenden Alltag. Die Ferien waren wunderschön, aber das sind sie ja immer! Ich muss mich schon seit Tagen mit meinem 10-seitigen History Essay herumärgern...ich kann mich einfach nicht entscheiden welches Thema ich nehmen soll. Wahrscheinlich lande ich am Ende doch noch bei den Wahlergebnissen von 19hundertsoundso. Ich hoffe euer letzter Ferientag ist ein wenig erholsamer als meiner.

Eure Jana

Kommentare:

  1. hey , ein tolles bild & ja ferien sind wohl immer toll ich bin schon wieder seit donnerstag dabei ..
    und schreibe dienstag schon meine zweite arbeit nach den ferien ! -.- :)
    dein blog ist echt super schön - deswegen bin ich gleich leser geworden bin leser geworden - vielleicht schaust du auch mal vorbei :*

    http://malefotografieundleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog! :)
    ich mache eine Blogvorstellung, Lust? ;)
    http://celineeeee.blogspot.com/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen