erstes gewinnspiel

Nun haben wir es endlich geschafft, etwas Schönes für euch zu machen. Ein Gewinnspiel kündigen wir ja schon seit Längerem an und weil Jana gerade hier ist, hatten wir die Gelegenheit dazu. Unten seht ihr die drei Gewinne - ein Bild, eine Kette und eine Blogvorstellung. Das Bild und die Kette haben wir vorhin selber gemacht. Sponsoren haben wir ja bis jetzt leider noch nicht gefunden und deshalb fanden wir etwas Selbstgemachtes am besten. Es wird also insgesamt drei Gewinner geben, die wir am 15. Juni auslosen werden. Machen müsst ihr nicht viel. Leser müsst ihr nicht sein, wir würden uns aber natürlich darüber freuen, weil es ja für unsere lieben Leser sein soll. Hinterlasst uns einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse (Wenn ihr sie hier lieber nicht veröffentlichen wollt, dann könnt ihr auch einfach eure Blog-Adresse angeben und wir schreiben euch einen Kommentar, falls ihr gewinnt!) und schreibt dazu, was ihr gerne gewinnen würdet. Es wäre schön, wenn ihr uns auf eurem Blog noch kurz erwähnen würdet, das müsst ihr aber auch nicht. Viel Glück! :)

1. Gewinn - Bild in mintgrünem Rahmen


2. Gewinn - Schmetterlingskette



3. Gewinn - Blogvorstellung



















Jana & Marie

PS: Heute ist Welttag der Brücken!
PPS: Niklas und Rita machen auch gerade Blogvorstellungen.

24 Kommentare:

  1. Hallo ich würde gerne diese wunderschöne Kette gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. hej, ich bin isabel und würde gerne die blogvorstellung gewinnen :)
    neopolitan.isa@googlemail.com
    alles liebe,
    isabel
    ps. falls ich gewinne: neopolitanlights.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. meine e-mail adresse: johannes-foehr@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ich bin Becci und ich würde gerne die Blogvorstellung gewinnen

    Das ist mein Blog:
    http://littlethinglife-blog.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
  5. Hi,ich bin Rachel und ich würde gerne den Bilderrahmen oder vielleicht das Kettchen gewinnen :)

    parler-maintenant@web.de

    Fetten Gruß an euch :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich bin Nina. Ich bin ganz verzaubert von der Kette!
    kitty-kiel@hotmail.de
    lg ; )

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne die tolle Kette gewinnen!
    Katja ♥♥♥
    katja.lange@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne die Schmetterlingskette gewinnen(:
    asleuck@googlemail.com
    PS: toller Blog(;

    AntwortenLöschen
  9. hei ich bin swantje und würde gerne die Blogvorstellung gewinnen♥
    elmoaufdembaum@googlemail.com

    und hier mein Blog ;)
    http://fashion-on-milky-way.blogspot.de/

    PS: euer Blog gefällt mir echt gut♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Kette ist so hübsch!

    worteinbildern@web.de

    AntwortenLöschen
  11. also ich finde ja das bild mit der feder und dem text über waldvögel, oder so was ähnliches, am schönsten <3
    katarina.m.vogel@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. cooooooooooooooolllllll

    AntwortenLöschen
  13. Würde gerne die Blogvorstellung gewinnen :)
    Auch wenn die Kette sehr süß ist

    Liebe Grüße ♥
    Sabrina
    http://7hundert.blogspot.de/

    titanick24@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  14. die blogvorstellung ist echt neh gute idee :)

    janiredecker@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. ich würde gerne die kette gewinnen :)
    mariahoppe0@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Da mache ich gerne mit. Meine E-mailadresse bekommt ihr aber erst, falls ich gewinne. Ich möchte gerne die Kette gewinnen. Ich bin trotzdem Leser geworden, den euer Blog ist wundervoll. Ich werde euch in der Sidebar verlinken.

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde sehr gerne die Blogvorstellung gewinnen.
    Meine E-Mailadresse erhaltet ihr, wenn ich gewinne (ihr könnt dann bei mir einfach einen Kommentar hinterlassen).

    http://fernweh-nach-zeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. emk.wa@freenet.de
    Schöne Gewinne :)
    Die Kette find ich besonders toll :)

    AntwortenLöschen
  19. würde gerne die kette gewinnen :)

    do-you-believe-in.blogspot.com

    & wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe oder nicht? :o

    Jessi.endres@gmx.de :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Kette so unglaublich hübsch, da muss ich doch mein Glück versuchen und ebenfalls bei dem Gewinnspiel mitmachen. :)
    Werde Euren Blog von nun an auf jeden Fall weiter verfolgen. Hab schon lange keinen Hobbyfotografen mehr gesehen, der so viel Talent hat und so klasse Bilder macht. Der Wahnsinn!

    Meine E-Mail-Adresse lautet: clees.buecherwelt@gmail.com

    Ganz liebe Grüße und danke für die schönen Preise ;)

    Anna (Clee)

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde gerne die Kette gewinnen! :) Sie ist wunderschön ;)

    Anja von chemin du paradis

    AntwortenLöschen
  22. ich würde gerne die kette oder die blogvorstellung gewinnen :)

    strawberry-fields-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich würd gern die Kette gewinnen:)
    highlights-in-my-life@web.de

    AntwortenLöschen