cheeky wombat

Vor einiger Zeit habe ich schon einmal erwähnt, dass Katja und ich vor Kurzem angefangen haben, einen neuen Blog namens cheeky womat zu schreiben. Mittlerweile haben wir schon ein wenig mehr gepostet, wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal vorbeischauen. Wir würden uns sehr darüber freuen! Heute haben wir die letzte Arbeit in der Schule geschrieben und deshalb werde ich in nächster Zeit wahrscheinlich öfter zum Fotografieren kommen.







Habt noch 'ne gute Woche!
Eure Marie

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist echt total schön, aber eigentlich finde ich Bilder auf Zugschranken ja nicht sehr cool.. auch wenn da lange kein Zug mehr fahren sollte..

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so einen tollen Stil, Marie! :-)

    AntwortenLöschen
  3. beide blogs sind großartig :o schaut doch mal bei mir vorbei , ich hab ihn erst seid paar tagen aber jeder fängt doch klein an , also please help me werdet leser ! schöne grüße mara :-) http://candyflossflavour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne location. der koffer ist herzallerliebst!

    Heartbeats from Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  5. wow..ihr habt tolle klamotten..die blumenhose ist schön o.O
    schaut och auch mal bei mir vorbei..ich hab erst vor kurzem angefangen :)
    http://soleil-en-hiver.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. mit welcher kamera hast du diese fotos geschossen?

    AntwortenLöschen