ein kleines lebenszeichen

Hallo, ihr Lieben! Höchstwahrscheinlich habt ihr schon gemerkt, dass hier im Moment gar nichts mehr kommt. Ich würde euch so gerne ganz viele Bilder zeigen, aber meine Speicherkarte ist zur Zeit nur mit Outfitfotos gefüllt. In zwei Wochen fahren zwei Freundinnen und ich nach Hamburg, um Jana zu besuchen. Darauf freu ich mich schon sehr, weil Hamburg einfach eine wunderschöne Stadt ist und vor allem, weil wir Jana endlich wieder sehen. In vier Tagen geht's zum Friseur. Ich brauch mal wieder eine Veränderungen, deshalb kommen meine Haare ab. Einen Kurzhaarschnitt wollte ich schon immer mal und irgendwie passt das gerade ganz gut. Das Ergebnis werde ich euch auf jeden Fall zeigen, also seid gespannt! Wir haben jetzt übrigens einen richtig guten neuen Scanner, unten seht ihr einen kleinen Test. Am Wochenende ist bei uns DAS FEST, da entstehen bestimmt auch noch ein paar Bilder.




Habt eine schöne Woche!
Eure Marie

Kommentare:

  1. Kurze Haare stehen dir bestimmt super :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog ! (:
    Möchten wir uns lesen?

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen