marie

Ich habe gerade vorhin Maries Post gesehen und konnte nicht widerstehen noch einmal kurz etwas dazu zu sagen. Marie hat recht, in jeder Hinsicht und ich bin froh eine Freundin wie dich zu haben, falls du das hier noch liest. Ich...ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber dein Text hat mich nachdenklich und traurig gemacht. Den ganzen Tag denke ich nun schon darüber nach. Du bist wunderbar Marie und ich weiß es ist schwer - ich verzweifle auch daran - aber du solltest dich nicht minderwertig fühlen, du nicht. Du bist eine der liebsten, hübschesten und talentiertesten Mädchen, die ich kenne. Ich habe das Bild gesehen, das du von Katja gemacht hast, Marie du kannst es einfach. Deine Bilder sind unglaublich und ich beneide dich jedes mal, wenn ich sie zu Gesicht bekomme. Es tut mir so leid, dass ich nicht bei dir sein kann. Ich habe dich unglaublich lieb und vermisse dich. Jeden Tag. Auch mir geht es in letzter Zeit nicht gut. Ich war sehr viel allein und habe über mich nachgedacht. Ich glaube, nein ich weiß dass es dir gut tun wird das auch zu tun.


Vielleicht hilft dir das hier ein bisschen. Die Musik ist von Pablo, die schlechte Qualität von mir.

Deine Jana

Kommentare:

  1. sehr berührend
    Du bist echt ne gute Freundin Jana

    AntwortenLöschen
  2. ihr seit noch so jung, aber irgendwie doch schon so erwachsen. tolle worte von euch beiden. ich wünsch euch alles gute, und hoffe es geht euch bald wieder besser.

    AntwortenLöschen
  3. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöner Text! Ich hab mal ne Frage:
    Wie habt ihr das "Leser werden" gemacht? Also ich weiß wie man die Seite erstellt, nämlich neue Seite und dann Webadresse, aber wie habt ihr die Webadresse bekommen? :-)

    AntwortenLöschen