rosemary

Heute Vormittag waren Katja und ich im Rosengarten und haben ein paar Fotos gemacht. Auf dem zweiten Bild könnt ihr meine neue Frisur sehen. Ich bin richtig froh, dass meine Haare jetzt ab sind. Es gefällt mir so viel besser als vorher und ich habe schon so viele liebe Kommentare dazu bekommen. Heute Abend gehen wir zu Casper und Deichkind, das wird bestimmt richtig gut!








Ein wunderbares Wochenende wünsch' ich euch!
Eure Marie

Kommentare:

  1. Deine Haare sehen echt total toll aus *.*
    Einfach mal was richtig modernes und auch mal was anderes :))

    AntwortenLöschen
  2. Wow. ich liebe ja Kurzhaarfrisuren, aber ich würde mir es nie machen lassen, dazu bin cih zu feige...

    AntwortenLöschen
  3. Haare ab war die richtige Entscheidung, sieht absolut umwerfend gut aus!! Schöne Bilder <3

    NOMINAO

    AntwortenLöschen
  4. Hängen deine Haare auf der rechten Seite bis zum Ohr runter oder sind sie da auch abrasiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Seiten und der Hinterkopf sind abrasiert und oben sind die Haare länger und fallen dann nach rechts. Ist aber alles nicht so kompliziert, wie's klingt! ;)

      Löschen
  5. die bilder sind toll (:

    und eine frage hab ich:
    wie verändert man das "ältere posts" in z.b "rückwärts", wie bei dir?

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder & Blog!
    Ich würde mich freuen wenn du bei meiner Tag-Aktion mitmachen würdest.
    Weitere Infos http://amaryills.blogspot.ch/2012/07/ich-wurde-getaggt.html

    Katniss

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt echt einen tollen Blog!
    Und jetzt eine Leserin mehr :)
    Würde mich echt freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbei schauen würdet.
    <3

    http://silentwatersrundeeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos :) Und ich liebe dein Design ♥

    AntwortenLöschen
  9. Mutig, mutig, finde es steht dir auch viel besser als vorher.
    Mich würds interessieren wie es hinten aussieht.

    AntwortenLöschen
  10. sieht hübsch aus.steht dir und der lidstrich ist ja mal perfekt:3 welche kamera benutzt du???

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Die Frisur steht dir richtig gut. Du hast doch auch die Nikon D3100, oder? Mit welchen Objektiv fotografierst du?
    http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wow richtig tolle haare und tolles blog!

    AntwortenLöschen
  13. wunderbarer blog mit wahnsinnig tollen bilder *-* :)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fotos sind immer ein Traum ! :) Und ich lieeebe dein Design ♥

    AntwortenLöschen
  15. tolle Bilder (: !
    liebe Grüße

    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen