hamburg

Wundschöne Tage mit wunderschönen Menschen in einer wunderschönen Stadt.







































1 Aussicht vom Riesenrad
2 die süße Jana
3 Dom
4 / 5 / 6 ein toller Pizzaladen auf der Schanze, mit Fritz-Limo und leckerer Pizza
7 Brücke an den Landungsbrücken
8 Elbtunnel
9 Elbphilharmonie 
10 Louisiana Star
11 Sonnenuntergang am Hafen

8 Kommentare:

  1. och man... ich hasse euch alle mit euren wunderbaren Hamburg-Bilder! ;) ICH WILL AUCH!!! Ich hoffe ich komme auch mal nach Hamburg...
    Und so tolle Bilder sind das!

    AntwortenLöschen
  2. als hamburgerin selbst entgehen einem diese schönen ecken irgendwie, weils einfach nicht der alltag ist. ich muss da echt öfter mal hingehen. tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    wolken-meer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. awww Jana hat eine coole Brille! Darf man fragen von welcher Marke/Model sie ist? ;)

    AntwortenLöschen
  5. welcher Pizzaladen ist das ? Sieht verdammt lercker aus !

    AntwortenLöschen