hold on to whatever keeps you warm inside

"Sometimes people are beautiful. Not in looks. Not in what they say. Just in what they are." 
(Markus Zusak, I am the messenger)


Endlich ist wieder ein richtig anstrengende Schulwoche rum. Im Winter schlaucht einen das ganze Sitzen, Zuhören und Lernen noch viel mehr. Aber jetzt ist Wochenende und ich könnte mir gerade nichts schöneres Vorstellen als die Aussicht auf zwei freie Tage. Gestern hat bei uns Primark seine Eröffnung gefeiert und die ganze Stadt ist voll von Leuten mit Primarktüten. Es kommt einem fast so vor als wär das jetzt das neue Ziel der Pilgerfahrt. Ich hab mich zwar auch darauf gefreut, wenn ich ganz ehrlich bin, aber warum manche so fanatisch dorthin rennen kann ich nicht so ganz verstehen. Eigentlich sollte man seine Kleidung so wie so lieber second-hand kaufen - wie zum Beispiel bei Kleiderkreisel - ich will nämlich gar nicht wissen von welchen Kindern die Sachen produziert werden, aber das ist wieder ein anderes Thema. Oben seht ihr übrigens den tollen Sonnenuntergang in Dänemark und noch ein Foto von der wunderschönen Linh.

Eure Marie

13 Kommentare:

  1. Ich liebe das Zitat. ♥
    (Auch wenn es anfängt mit "Sometimes" und nicht mit "Some".) Das Buch ist auch einfach nur gut.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder...
    OMG, ich war mal im London-Urlaub im Primark und es war schrechlich...überall total viele Menschen, und die ganzen Sachen lagen aufm Boden und so, ich versteh auch nich wie man sich da so begeistern kann, keine Ahnung. Mich würde schon das Anstehen an den Kabinen nerven, da geh ich lieber zu Only oder Vero Moda...Hmmm, Second Hand ist bei uns so gut wie gar nicht zu bekommen...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. das erste foto ist einfach wunderschön wooow als würde ich eure fotos in einer kataloge sehen! wundervoll!
    wenn ihr zeit und lust habt, schaut bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was glaubt ihr? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Excellent blog post. I certainly love this website.

    Keep it up!
    Review my webpage ; Asian Doll Pussy Fucked Doggie Style

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir echt richtig gut!:*

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  6. Attractive section of content. I just stumbled upon your web site and in accession capital to assert that
    I get actually enjoyed account your blog posts. Anyway
    I will be subscribing to your feeds and even I achievement you
    access consistently rapidly.
    Feel free to visit my page :: porno

    AntwortenLöschen
  7. Right here is the right blog for anybody who hopes to understand this topic.
    You understand a whole lot its almost hard to argue with you (not that
    I really would want to…HaHa). You definitely put a new spin on a subject that's been discussed for ages. Excellent stuff, just wonderful!
    Also visit my web blog :: Whipped cream and dildo for 2 hotties

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. süßes blog & wahnsinning schöne bilder:-)

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind so schööööööön!

    AntwortenLöschen
  11. wundervolle Bilder!!
    auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest♥
    Liebe Grüße Sandi
    http://nonebutyouu.blogspot.de/2013/07/happy-birthday.html

    AntwortenLöschen