Musik

Guten Abend ihr Lieben,
morgen schreiben wir Musik und ich kann's nicht wirklich. Das Thema ist "Sonaten".
Übermorgen kommt dann noch Deutsch mit einer Gedichtinterpretetion und dann sind alle Arbeiten vor den Ferien geschrieben.




Und weil man Musik nicht sehen kann...


Einen schönen Abend noch,
Eure Marie

3 Kommentare:

  1. Dankeschön. :)
    Das mit den Musikarbeiten ist wirklich so eine Sache. Ich frag mich immer warum wir sowas überhaupt lernen, es sei denn man möchte später umbedingt einmal ne Sonate komponieren. :O
    Die Bilder sind top, besonders das Zweite.

    Liebe Grüüße. <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaa American Apparel ist schon teuer...Aber bis jetzt hat sich jeder Kauf gelohnt!! Ich könnte immer den ganzen Laden mitnehmen, wenn ich da bin. *träum*
    Gedichtinterpretation? Ich mag Gedichte. Hab sogar selber mal geschrieben für so ein Projekt in der Schule =) Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  3. danke :) das werd ich schon irgendwie schaffen :D

    AntwortenLöschen