Eigentlich mag ich Selbstportraits nicht so sehr. Aber weil neulich jemand auf Formspring  gefragt hat, ob wir nicht mal Bilder von uns zeigen können, mach ich das jetzt mal. Hier sind sie nun - also nur von mir, nicht von Jana. Die ist leider nicht hier. Und ich wollte fragen wie ihr das Design unseres Blogs eigentlich findet. Irgenwie bin ich nicht so hundertprozentig zufrieden damit. Vielleicht erstelle ich oben eine Leise mit den verschiedenen Seiten. Ich bin mir nicht so ganz sicher.




Sophie Hunger - Shape

Ich wünsche euch einen schönen Abend, ihr Lieben.
Eure Marie

17 Kommentare:

  1. oha, du bist soo hübsch. mach ruhig mal öfter selbstportraits, gefällt mir sehr :) http://welcometomslife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ooh soo hübsch, ich versteh garnicht, wieso du selbstportraits nicht magst ;) ich mag das design vom blog sehr, weil es nicht von den bildern ablenkt, aber trotzdem wegen dieser schlichtheit toll aussieht :D
    http://milchkaffeesahne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt verdammt hübsch!
    Und die Bilder sind toll :)

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön! du bist wirklich schön :)

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Bilder !
    Ich mag deine Haare total und du wirkst total sympathisch :)

    Groooßes "Gefällt mir" :)
    Liebste Grüße , Lune ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde du wirkst sehr sympathisch auf den Bildern. Du bist ein sehr hübsches Mädchen und siehst garnicht wie 13 aus, sondern 15 oder so :)

    Mach weiter so schöne Bilder <3

    Ganz liebe Grüße, Elynia von Daily Moments

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder Marie :) Du bist echt hübsch.
    ps. ich freu mich dabei zu sein :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank :)
    Ich mag diese Bilder sooo gerne, du bist richtig hübsch und du hast tolle Lippen, wenn ich das so sagen darf, haben irgendwie eine sehr schöne Form :)

    AntwortenLöschen
  9. wow bist du hübsch! Die Bilder gefallen mir! :)

    AntwortenLöschen
  10. waaah, ich mag deinen blog :)
    und ich werd auch an deinem fotowettbewerb teilnehmen :b

    .. kann man mehrere fotos einschicken? ich kann mich da nie entscheiden :D
    liebe gruesse, martha.
    lichtpause.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen Kommentar :)
    Ich mag Boy auch total gerne :D

    AntwortenLöschen
  12. bist richtig,richtig hübsch !:) am schönsten finde ich irgendiwe das letzte bild :)

    AntwortenLöschen
  13. Hab gerade deinen Blog entdeckt und lieb ihn schon jetzt! Ich mag deinen Musikgeschmack und deine Bilder sind wunderschön!

    Ich verfolg dich auf jeden Fall! :)

    liebste Grüsse, angie

    http://regenbogenseifenblase.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. du bist total hübsch! du hast echt einen schönen blog :)

    liebe grüße
    http://maikindertanzenimregen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Bilder *_*
    Du bist sehr hübsch :)

    Liebst <3

    AntwortenLöschen