Jewels and Gold




Angus & Julia Stone - Jewels and Gold

Heute nur ein paar Bilder. Die beiden unteren sind schon etwas älter und das erste ist von heute. Ich wollte mit einer Freundin Stoffbeutel und T-Shirts bedrucken, sie musste allerdings wieder gehen, bevor wir überhaupt anfangen konnten zu stempeln. Einen Beutel habe ich schon bedruckt. Das Ergebnis zeige ich euch vielleicht noch. Morgen geht es wahrscheinlich mit Einwegkamera in eine Ballettaufführung von zwei Freundinnen.

Euch einen schönen Abend!
Eure Marie

7 Kommentare:

  1. total tolle Bilder! Vorallem das erste und zweite gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne Bilder(;

    http://sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll Bilder!
    Ganz besonders das erste;)
    Großes Lob ;)
    Lieben Gruß Jolele
    Veertraeumt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hehe stimmt((;
    und vielen lieben dank!:* ♥

    AntwortenLöschen