Sommerferien

Ein kleiner, etwas durcheinandergewürfelter Rückblick. Es wird bald einen Fotowettbewerb geben. Allerdings weiß ich noch nicht so ganz was für ein Thema ich nehme. Irgendwas, was zum Herbst passt. Irgendwas Geheimnisvolles? Na mal schauen.
Es haben übrigens schon zwei gefragt, mit welchen Kameras wir fotografieren. Also ich habe eine Nikon D3100 und Jana eine Canon EOS 60D.








Eure Marie

6 Kommentare:

  1. Die Nikon D3100 ist bei uns im Angebot und ich will sie mir kaufen. Bist du denn zufrieden mit ihr? :) Oder würdest du mir zu einer anderen Kamera raten? :)
    Ich würde mich über eine Antwort freuen! :*
    LG, Christina. ♥
    toujours-une-risette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ui ui ui ui fotowettbewerb klingt super :D :D :D!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos auf Postkarten versenden, das wäre was!

    Danke für die schönen Bilder, ich freue mich immer wieder vorbeizuschauen... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, das ist sehr nett. (: ich werde wohl mal ins Geschäft gehen und dann kann ich sie ja selbst mal ausprobieren! :p
    Vielen Dank! ♥

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank! natürlich, würde mich riesig freuen(: wunderschöne aufnahmen 3,5,7 gefallen mir besonders! <3

    AntwortenLöschen