Vorhin kam ein Packet vom RosaRot - Laden bei mir an. Darin waren die Sachen, die ihr auf den Bildern sehr und der Gewinn für unseren Fotowettbewerb. Ich würde ihn auch behalten. Wollt ihr ihn schon sehen, so als kleinen Ansporn? Oder soll es lieber eine Überraschung bleiben? Ich bitte euch jedenfalls nochmal daran teilzunehmen. Er geht noch bis zum 11. November. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar mitmachen würden! Und nochmals vielen lieben Dank an Stef für den 25€ Gutschein, der uns den Gewinn finanziert hat. (Den haben wir bei ihrem Jubiläumsgewinnspiel gewonnen.) :)



Habt einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Wir wussten nicht genau, wo wir uns für den Fotowettbewerb annmelden können, also machen wir das jetzt einfach unter diesem Post.

    http://colorbliiind.blogspot.com/2011/10/5-grad.html

    Wenn ihr den Link anklickt werdet ihr auf den Post "5 Grad" stoßen und wir würden gern das letzte Bild ins Rennen schicken, denn die meisten Bilder aus dem Post sind nicht selbstgemacht- leider.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unseren Blog mal anschaut und uns eine kleine Einschätzung gebt, was ihr von ihm haltet. Wir sind nämlich erst seit sehr kurzem Blogger und euer Blog gefällt uns wirklich gut. Wir würden uns über eure Meinung sehr freuen. :) Danke.

    colorbliiind.blogspot.com

    AntwortenLöschen