Bitte stimmt doch für mein Foto ab. Hier in der Sidebar müsst ihr nur kurz neben "Marie" klicken! Damit macht ihr mir eine riesige Freude. :)
Es tut und wirklich verdammt Leid, dass wir unseren Fotowettbewerb noch nicht auswerten konnten, aber wie gesagt, wir hatten beide keine Zeit. Ich war in Stuttgart und was Jana zu tun hatte, weiß ich nicht. Ich hoffe wir können und bis spätestens morgen absprechen, dann gibt's die Auswertung! Bitte habt noch ein klitzekleines bisschen Geduld.




Heather Nova - Higher ground
Heute im Radio "entdeckt". Schön, nicht wahr?

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntagabend!
Eure Marie

3 Kommentare:

  1. tolles lied & sehr schöner blog :)
    gleich mal ein neuer leser dazugekommen !

    ps : schau doch mal bei meinem blog vorbei :*
    http://tagundnachtfotgrafie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. toller blog
    & süße katze
    lust auf gegenseitiges leser werden?
    http://pictures-of-anything-and-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen