Schöne Blogs



Auf Formspring wurden wir nach unseren Lieblingsblogs gefragt und deshalb möchte ich euch jetzt ein paar Blog zeigen, die mir ,und Jana wahrscheinlich auch, gerade sehr gut gefallen. Klickt euch durch, sie sind alle einen Blick wert, wenn nicht auch zwei. ;) (Achja, solche Blogs wie MagnoliaelectricCityglamblog und Augenblicklich lass ich mal weg, denn die kennt wahrscheinlich so wie so schon jeder.)



5 Kommentare:

  1. Daaaanke! :)
    Werd mich nachher mal durch die Blogs klicken.

    AntwortenLöschen
  2. schönen blog hast du da:) die fotos gefallen mir echt sehr gut. werd mich mal durch die blogs durchklicken.

    würde mich auch sehr sehr freuen wenn du mal bei meinem blog vorbei schaust!
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb von dir, herzlichen Dank! :)

    AntwortenLöschen