Gewinnspiel bei Kopfkino

Anlässlich ihrer 800 Leser veranstaltet Edyta ein tolles Gewinnspiel, diesmal für Jungs und Mädchen! Zu gewinnen gibt es je einen Stoffbeutel, eine Kissenbezug, eine Tasse und ein Armband, alles total schön und selbstgemacht.





Habt einen guten Start in die neue Woche!
Eure Marie

5 Kommentare:

  1. Woohoo, euer Blogs ist supeer! :) Richtig schönes, cleanes Layout & gute Bilder, gefällt mir echt gut. Seid ihr Hamburgerinnen oder waaas? :D

    AntwortenLöschen
  2. Supercooles Gewinnspiel. Ich finds ja echt spitze, dass es so viele tolle sachen im Netz gibt. Stoße jeden Tag auch auf tolle Preise, und mache überall mit, wo ich nur mitmachen kann.

    Kleiner Tipp: hier ist zum beispiel auch ein tolles Gewinnspiel: http://www.dasmeinungsportalhessen.com/2012/02/blogger-aufgepasst-gewinne-mit-extra.html

    AntwortenLöschen