N°2

Hier kommen die nächsten Blogs. Einen dritten Teil wird es wahrscheinlich auch noch geben. Es ist kaum zu glauben, dass ihr schon 250 seid! Wie versprochen wird es bald ein Gewinnspiel geben. Und weil Jana in zwei Wochen zu uns kommt, wollen wir es zusammen starten. Also, seid gespannt! ;)


Steffi - Ich will meinen Traum leben


Hannah - crazy, little freak


Hanne - Frei wie ein Vogel


Jessica und Julia - Strawberry Fields


Amara - Dear Diary


Johanna (Nicht zu verwechseln mit Hannah und Hanne :D) - free falling

6 Kommentare:

  1. danke, dass du das für mich gemacht hast!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Ich habe mich gerade mega darüber gefreut, dass mein Blog vorgestellt wurde. Vielen, vielen Dank <3
    Es sind auch noch wunderschöne andere dabei :)
    Liebste Grüße und mach weiter so :)
    Hanne <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke danke! Wir haben uns echt riesig gefreut :) Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :)
    Ja das finde ich auch :P
    Liebste Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  5. waaaaaahhaahahaahaaa! ich bin grad total hibbelig! ist mir eine sehr große ehre :) freu mich wie ein schnitzel!

    AntwortenLöschen
  6. hihi vielen Dank. Ich finde es toll, dass ihr meinen Blog das nächste Mal vorstellen wollt :)) Dankeschön. Es sind übrigens richtig tolle Blogs mitdabei.


    Liebe Grüßechen ♥

    AntwortenLöschen